50 comment  view:50   blogger:0 view

  1. Bla Bla

    Ob da 2000 Drohnen mit Akkus usw umweltfreundlicher sind als ein paar Raketen, bezweifel ich.
    Immerhin könnte man die Drohnen mehrfach benutzen.

  2. Lukas Becker

    #pyrotechnikistkeinverbrechen

  3. Atojojo

    Backt euch nen Kuchen

  4. Mhmmm

    Sollen die uyguren weiterhin in den camps bleiben. 🙂 China macht es richtig

  5. H. N

    Und was ist mit den uyguren wenn ihr schon über China berichtet ? IHR seid eher Fake.

  6. Challenge Bros 2.0

    Silvester ohne Feuerwerk ist kein Silvester

  7. Nele1208

    Das ändert doch nichts daran, dass die Drohnen trotzdem cool aussahen

  8. Freitag

    China, ChinaaaaaAhhh über alles

  9. Rebico Gino

    Der Hintergrundmusik Wechsel ist einfach ein Bild für die Ewigkeit

  10. Schmubärchi

    Anstatt die Bilder einfach schön zu finden … "ALLES FAKE"

  11. Alfa Romeo

    Viel besser als Deutschland

  12. Boo Ster

    Der Bau der Drohnen die dann einmal für Neujahr verwendet werden ist wohl nicht umweltfreundlicher als ein herkömmliches Feuerwerk. Genau wie in Deutschland der Wechsel von konventionellen Autos zu E-Mobilität keinen Effekt auf das Klima haben wird.

  13. Michael Wittmann

    Faszinierende menschen diese chinese n

  14. Haris B.

    Alter berichtet über die Uiguren verdammt nochmal!

  15. Felix Zimmer

    Chongqing ist doch größer

  16. FürImmer Frankfurt

    China ist so Fake wie die Bild

  17. busto_soon

    Innovation und Fortschritt hat einen Namen:

    China.

  18. MrHappyyellowhead

    geil =)

  19. 🙏🙏🙏🙏🙏
    0:32 💗🔥💓
    👇👇👇👇💜

  20. Hops Hops

    Langweiler!

  21. Antonio Prank Bros

    Ich hasse die neue Technik

  22. Keine Schwäche Zeigen

    Freiheit für die uiguren!!

  23. Russia Shadow

    Egal ob es fake ist oder nicht, sieht trodzdem Schön aus☺

  24. Diplo001

    Das die Bild-Zeitung ihre Schlagzeilen gerne mal frisiert und wenn nötig auch mal Sachen dazu Schreibt die mehr Gerücht als Fakten entspricht sollte jedem klar sein.
    Der Videotitel spiegelt im Grunde nur ihre Vorgehensweise wieder, große Schlagzeile mit Fehlenden, Falschen oder völlig anderen Inhalten als es der Titel vermuten lässt.
    Böse Zungen würden jetzt behaupten das man hier Clickbait betreiben würde…
    Jeder der die Bild schon mal in der Hand hat weiß, das genau die krassen Schlagzeilen ihre Hauptmerkmale für den Verkauf sind und das solange wie es die Zeitung gibt.

  25. ChanelAsya

    Aber uiguren sind kein Thema

  26. Mel

    Achso.. sinnlose Informationen❗️
    Was ist mit den UNSCHULDIGEN UIGUREN, die wegen China leiden müssen ⁉️

  27. BTS' Chocolate

    In China war noch nicht mal Silvester

  28. Alexander S

    Wo ist das Problem wenn es wie echt aussieht und Feinstaub einspart was in China ein Riesen Problem ist

  29. Michaela Dieckmann

    Sollen die doch, finde ich gut Sylvester ohne Feuerwerk ist super. Ohne Saufen auch alles nur ballast.Und das ZDF oder ARD hat euch ja auch nur ne Sylvester Party aufgezeichnet gezeigt.Ist doch heute alles nur noch fake, sollen die doch alle weiter machen mich freut es.

  30. Bilo 31

    In china ist also nur das passiert???🤔

  31. Jimmy Wiegel

    Bei dem Feuerwerk hätten die Drohnen auch nicht überlebt

  32. JJWhy

    Ich verstehe euer Problem nicht haha
    Ist doch super

  33. Furkan Hashim

    Ja ist alles schön und gut aber ignorieren wir also alle den Fakt dass die Medien nicht wichtigere Berichte veröffentlichen, z.B. Das behandeln von Uiguren in China ? Vorallem Deutschland sollte drauf aufmerksam werden wegen der schrecklichen Vergangenheit.Ich mein wir alle möchten ja nicht das sowas noch mal passiert und außerdem wird’s höchste Zeit, den meisten ist das Thema schon bekannt, euch wahrscheinlich auch ?Warum wird davon nichts berichtet ????

  34. Drsaske

    Wieso ist es relevant von wann die BIlder/Aufnahmen sind? In China is weder am 31.12 noch ab 28.12, oder wann auch immer die Drohnen geflogen sind, Silvester. Es geht um die Message und die ist da. Es ist um WELTEN schöner als dieses sinnlose geballer was Privatpersonen machen oder irgendwelche 0815 Gaststätten.
    Wenn dann vom 24. auf den 25. Januar das chinesische Neujahr gefeiert wird, sehen wir ja vielleicht noch mehr Aufnahmen davon.
    Abgesehen davon noch klassische Bild Infos, Shanghai die größte Stadt Chinas? Meines Wissens nach ist das immernoch Chongqing und das schon einige Jahre.

  35. west berlin

    10er wenn die herstellung von paar tausend drohnen weniger umweltschädigend ist als paar tausend raketen in die luft zu ballern^^ rentiert sich safe erst nach paar jahrzehnten was co2 bilanz angeht

  36. Bassem Nasief

    Und wo ist das ein Fake feuerwerk

  37. IceForce

    Abonniert mich ich versuche guten content zu bringen wer. Mich abonniert und liket bekommt 3 Abos zurück aber nicht deabonieren

  38. KillaFromErzurum

    Falls es hier zur einer Abschaffung von Böllern kommt, dann kann man sich ja als Alternative sowas überlegen.

  39. lucifer

    Es ist kein Silvesterfeuerwerk es ist Photoshop🧐

  40. Yusuf Cakir

    China ist ja auch Umweltschonend ……………………………………

  41. Sky shad

    Fände ich eine interessante Art für ein Feuerwerk die Formen und Bilder finde ich schöner als beim normalen Feuerwerk

  42. DinoCore #Twitch

    Die Bild redet von Fake. Skandalös

  43. 101100maurice

    Ja klar und die Herstellung von 2000 Drohnen ist ja total umweltschonend. Die Ressourcen dafür wachsen eh nach.

  44. Niza

    Warum zum Geier schreibt ihr in Titel „Fake-Aufnahme“? Die Aufnahmen waren alles andere als Fake..

  45. Ökodiktator

    is bestimmt auch billiger als böller nh? bahaha

  46. Brook King

    genau so CO2 frei wie BER ;D

  47. domi@150

    Sieht richtig geil aus!

  48. x-_YoShi_-x

    Sieht doch schön aus und es macht kein Lärm. Tiere finden es auch schön, besonders Affen.

  49. Peter Peterp

    Davon kann Deutschland träumen 10 Jahre und sie haben es immer noch nicht geschafft

  50. Elias Jungbluth

    Shanghai ist nicht die größte Stadt chinas*

leave me a message

Copyright@Springever inc. © China All rights reserved.  

User login ⁄ Register